Hallo Weihnachtsstimmung

Sehr weihnachtlich wurde es in der vorletzten Schulwoche an unserer Zentralschule Adorf. Eingeläutet wurden die Weihnachtsprojekttage von der Klasse 6a, die am Montag Plätzchen u.a. für den Verkauf auf dem Adorfer Weihnachtsmarkt buk und für die Verwandlung der Tannenbäume vor der Schule in echte Weihnachtsbäume fleißig Christbaumkugeln bemalte und aufhängte.

Weihnachtlich weiter ging es in den Klassen 5 bis 7 am Dienstag und Mittwoch mit Basteleien, Rätseln, Geschichten und Interessantem zum Weihnachtsfest, aber auch vor allem mit den Vorbereitungen für das Weihnachtsprogramm, welches am 19.12.23 in der Aula aufgeführt wurde. (siehe Artikel)

Den Schülern gefielen die Einstimmung auf die Weihnachtszeit und die abwechslungsreichen Aktivitäten. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

S. Schneider