Schulförderverein

Die Jahreshauptversammlung des Schulfördervereins der Zentralschule Adorf fand vor Kurzem statt. Zwei Themenschwerpunkte standen dabei im Mittelpunkt: Zum einen ging es um die Frage, was der Förderverein zur wirkungsvolleren Unterstützung der Zentralschule tun kann, zum anderen stand die Wahl des neuen Vorstandes an.

Der alte Vorstand und Schatzmeister wurden nicht nur entlastet, sondern auch der neue Vorstand gewählt. Dabei kam dem Vorstand zu Gute, dass Herr Holger Uebel, Sozialarbeiter der AWO, sich als neues Mitglied gerne aktiv einbringen möchte. So besteht der neue Vorstand aus:

• Herrn Matthias Wurziger, Vorsitzender
  • Herrn Holger Uebel, Stellvertreter
  • Herrn Ernst Süßdorf, Schatzmeister

Herr Stefan Wolf, ebenfalls ein neues Vereinsmitglied, wird in Zukunft bei der Revision mitarbeiten. Vor dem Schlusswort des neuen Vorsitzenden beschlossen auf Vorschlag des Schatzmeisters die Mitglieder noch einstimmig, 300 € den Hochwasseropfern zu spenden. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und gute, wirkungsvolle Arbeit in der und für die Zukunft!