Heiß umkämpfter Schulpokal

Passend zur Fußball-WM konnte an der Zentralschule Adorf nach nun fast drei Jahren endlich wieder ein schulinternes Fußballturnier stattfinden. An zwei Tagen lieferten sich die Klassen 5 bis 10 spannende Spiele. Am 13.12.22 erkämpfte sich die Klasse 10a nach Unentschieden durch 9-Meter-Schießen den Pokal vor den Klassen 10b und 8b. Den vierten Platz errang die Klasse 9a, Platz fünf und sechs erreichten Klasse 9b und Klasse 8a.

Am 14.12.22 setzte sich die 6b mit einem klaren 3:0 im Finale gegen die 6a durch und unterstrich die besonderen Leistungen der Vorrunde, in der alle Spiele siegreich waren. Den dritten Platz erreichte die Klasse 7a. Der vierte Platz ging an die Klasse 5a. Ein großes Dankeschön geht an die Mädchen der Klasse 10a, die bei der Durchführung der Turniere tatkräftig geholfen haben. Aber auch die Spieler haben ein Lob verdient, da alle Spiele zwar ehrgeizig, aber trotzdem sehr fair abgelaufen sind. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!