Schulfest 2019 Einladung

Am 20.September laden wir die Kinder und Jugendlichen von Adorf und Umgebung , die Eltern, die Omas und Opas und alle die Interesse an unserer Schule haben zu unserem Schulfest ein. Es wird wieder schöne Sachen zum Bestaunen, zum Mitmachen und zum Gewinnen geben. Die Schülerinnen und Schüler der Zentralschule Adorf bereiten bereits jetzt mit den Eltern, den Lehrerinnen und Lehrern und dem Förderverein das Fest vor.

Einige organisierten wieder ein Café, in dem es sich bei Kaffee und Kuchen prima verweilen ließ. In der Aula warteten Aufführungen und ein musikalisches Programm auf die Besucher. Sportliche Stationen in der Turnhalle und auf dem Schulhof, Basteln und Experimente stehen aus der Tagesordnung. Herzhaftes gegrilltes und süßes selbstgebackenes runden das Fest ab.

Impressionen von den letzten Schulfesten