Elterbrief 26.06.2020

Liebe Eltern, liebe Schüler,
die neue Allgemeinverfügung zur Regelung des Betriebes
von Einrichtungen der Kindertagesbetreuung und von Schulen im Zusammenhang mit der Bekämpfung der SARS-CoV-2-Pandemie vom 23.06.2020 beinhaltet, dass der Schulbetrieb nach dem gleichen Prinzip wie in den vergangenen Wochen abläuft. Die nach wie vor hohen Hygieneanforderungen werden weiterhin an der Schule umgesetzt.
Ich bitte Sie die bekannten Verhaltensanforderungen einzuhalten.
Für die Zeugnisausgabe am 17.07.2020 werden wir einen besonderen Plan erarbeiten. Die genauen Abläufe teile ich Ihnen in einem Elternbrief mit.
Damit geht ein ereignisreiches Schuljahr zu Ende. Über die Gestaltung der freiwilligen Bildungsangebote in der ersten und fünften Ferienwoche informiere ich Sie in dem o.g. Elternbrief ausführlich. Der nicht behandelte Lernstoff vom letzten Schuljahr wird in die Schuljahrespläne 2020/21 eingearbeitet.
Ich bedanke mich für die Unterstützung im vergangenen Schuljahr und freue mich auf ein gesundes durchgängiges Schuljahr 2020/21.

Thomas Baumgärtel
Adorf, 26.06.2020