Die Tage werden gezählt

„In der letzten Schulwoche vor den Ferien machen wir doch eh nichts mehr!“ Dieser Satz aus manch einem Schülermund stimmt an der Zentralschule Adorf nicht. Nachdem die Schulbücher alle abgegeben sind, startete die letzte Woche mit dem traditionellen Spiel- und Sporttag. Auf den Gängen wurde Slalom gelaufen oder mit dem Rollbrett gefahren. In der Turnhalle spielten die Schüler Tischtennis und Basketball, warfen Medizinbälle oder schossen auf eine Torwand. In anderen Zimmern machten die Schüler Bekanntschaft mit Yoga oder Zumba. Ebenso schon Tradition geworden, ist der Badetag. Schüler und Lehrer nehmen am 22.6.2016 das Adorfer Bad in Beschlag und genießen einen sonnigen Tag in entspannter Atmosphäre, bevor es am Freitag die Zeugnisse gibt.